Medizinrad

keltisches Medizinrad
Bau eines keltischen Medizinrads mit Ritual für Einzelpersonen und Gruppen

Die Lehre des Medizinrades ist Gleichgewicht und Harmonie.

Durch meine schamanische Tätigkeit mit dem Medizinrad, versuche ich Menschen in ihrem Bedürfnis nach Selbstbestimmung, Freiheit und Heilung zu unterstützen. Wirkliche Veränderungen können nur geschehen, wenn wir uns entscheiden die Stagnation zu überwinden. Dann greifen wir die Dinge zielstrebig an. Ohne diese Tatkraft, gäbe es keine Neuerungen. Mein Ziel ist es Menschen dabei zu begleiten ihre Stärken und Potenziale mit Hilfe des keltischen Medizinrads kennen zu lernen.

Die Verbindung mit unserem spirituellen Herzen eröffnet uns den Weg zur Entwicklung, Heilung und Selbstverwirklichung. So können wir unseren momentanen Platz im Leben besser verstehen und in positiver Weise 
unser Lebensmuster beeinflussen.

mehr Infos auf Anfrage

zurück
Share by: