Naturerfahrung

Yonascha -  spirituelle Naturerfahrung
Selbsterfahrung in und durch die Natur.

Ritual- und Energiearbeit

Für Menschen, die den Wunsch verspüren, 
neue Wege in Ihrem Leben einzuschlagen.

Die moderne Form der Energie- und Ritualarbeit des keltischen Schamanismus ist ein Destillat einer uralten Weisheit, die auf Harmonie und Schönheit hin arbeit und uns hilft, zu einem neuen Verständnis von Spiritualität zu finden.

Es ist keine Religion oder Philosophie, sondern ein Prozess der Wissensaneignung, durch die Erfahrung des Tuns, mit dem Ziel unser eigenes innerstes Selbst in Kontakt mit der uns umgebenden Natur zu entdecken.

Achtsam sein bedeutet, sich bewusst zu sein, ganz wach zu sein,
gegenwärtig im Augenblick wahrzunehmen was in uns und um uns herum geschieht. Nur im Zustand der Gewahrsamkeit und im liebevollen annehmen, was ist, können wir das Wunder des Lebens in seiner ganzen Fülle erkennen.

Entscheidend ist, die Erde auf der wir leben, zu belauschen und dadurch Orientierung und Stärke zu gewinnen, tiefe Naturverbundenheit und die Einheit mit allem was ist, zu erfahren.
Tanze im Feuer das Wunder des Lebens!

Fließe mit dem Wasser in die Tiefe deiner Träume!

Atme im Wind die Weite des Himmels!

Wachse in die Erde zur Quelle deiner Kräfte!

Indianische Weisheit
Share by: